« zurück zur Übersicht

Willkommen an Bord

Mai 2018

Basak Celikay:

Neue Assistentin der Geschäftsführung

Kiel. Ein neues Gesicht bei der RQP. Basak Celikay ist seit dem 1. April die neue Assistentin der RQP-Geschäftsführung.

„Frau Celikay hat schon vor ihrem Dienstantritt als Praktikantin ein halbes Jahr lang RQP-Projekte be-gleitet. Dabei haben wir sie als eine sehr verlässliche und engagierte Mitarbeiterin kennengelernt“, sagt RQP-Geschäftsführerin Christiane Tiemann. „Die Chemie hat von Anfang an gestimmt und ich freue mich sehr, dass sie nun zu unserem Team gehört.“

Caroline Zell:

Praktikantin bei der RQP

Kiel. Verstärkung im Backoffice von RQP. Für fünf Monate gehört die Studentin Caroline Zell zum RQP-Team in Kiel. Die gebürtige Neumünsteranerin ab-solviert ihr Praxissemester bei RQP.

Caroline Zell studiert Wirtschaftspsychologie an der Fachhochschule Westküste in Heide. Ein Studienfach, das gut zum RQP-Konzept passt. „Ich durfte während meines Praktikums schon bei der Auswahl von neuen Experten für den RQP-Beraterpool teilnehmen“, erläutert die 20-Jährige. „Dabei haben meine Psychologie-Kenntnisse sehr geholfen, denn schließlich geht es bei RQP auch darum, dass die Chemie zwischen den Un-ternehmern, den Vertretern von Kreditinstituten und auch dem RQP-Team stimmt.“
Bis Ende August kann Caroline Zell noch intensive Ein-blicke ins RQP-Beratergeschäft nehmen und an Projek-ten mitarbeiten. Anschließend ist ein Auslandssemester geplant – auf der anderen Seite der Ostsee, in Lettland.


 


Seite drucken

« zurück zur Übersicht